Wer schreibt?

Luan Mück

Super, dass du auf meiner Webseite angekommen bist! Ich heiße Luan.

Ich bin in Deutschland geboren und habe in Frankreich, den Niederlanden und den USA gelebt. Mein Ziel ist es, denen zu helfen, die unter Gegenbeschuldigung leiden, und ihnen einen Ort zu bieten, an dem sie ihre Erfahrungen austauschen und aus den Erfahrungen anderer lernen können. Ich bin Therapeutin und Autorin. Mein Blog, Neuzusammensetzung, wurde erstellt, um denen zu helfen, die durch Gegenbeschuldigung verletzt wurden. Ich hoffe, anderen zu helfen, die dadurch ebenfalls verletzt werden. Ich glaube, dass Heilung Zeit braucht und ich bin hier, um zu helfen. Ich bin Muslim und wurde als Christ erzogen.

Im Jahr 2017 wurde ich vom "Spiegel" über mein Leben und meine Erfahrungen mit Recusals interviewt. Ich wollte meine Erfahrungen teilen, um anderen mit der gleichen Erfahrung zu helfen, also beschloss ich, ein Buch über Recusals zu schreiben. Ich bin derzeit dabei, das Buch zu schreiben, aber es dauert länger, als ich dachte. Ich möchte allen danken, die den Blog bisher gelesen und kommentiert haben, insbesondere meinen Lesern, die so freundlich und hilfsbereit waren. Ihr seid alle fantastisch. Ich hoffe, dass ich das Buch im ersten Quartal 2018 veröffentlichen kann.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, das Wissen und die Informationen über Empfehlungen und Heilung in die Öffentlichkeit zu bringen. Der Blog ist darauf ausgerichtet, dir zu helfen, dein eigenes Leben zu heilen. Wenn du Fragen, Kommentare oder Vorschläge hast, kannst du mich gerne kontaktieren unter: [email protected] oder telefonisch/ per SMS unter 619-726-9444. Wenn dir gefällt, was du siehst und was du mehr davon sehen möchtest, besuche bitte meine Website www.Recom- mendation.com und melde dich für meinen Newsletter an.

In Social Media findest du mich als @luan_mck. Ich habe viel Erfahrung im Schreiben über Gesundheitsprobleme. Ich habe 2009 angefangen, über Gesundheitsfragen zu schreiben. Ich schreibe seit fast 10 Jahren über Gesundheitsprobleme. Ich habe einen Master-Abschluss in Humanbiologie von der University of Texas, San Antonio. Ich bin Absolventin des College of Nursing der University of San Antonio. Ich bin auch eine examinierte Krankenschwester und ein registrierter Ernährungsberater. Seit 2012 arbeite ich als registrierte Ernährungsberaterin.

Hoffentlich magst du recamierenerfahrung.de.

IhrLuan!